Support

Hier findest Du die wichtigesten Informationsquellen, die Dir bei technischen Problemen weiterhelfen.

FAQ

faq.mur.at beantwortet Dir die wichtigsten Anliegen, die wir dort in unseren “Frequently Asked Questions” gesammelt haben.

Wiki

Auf wiki.mur.at findest Du Anleitungen zur Lösung diverser Probleme sowie zur korrekten Konfiguration gängiger Programme.

E-Mail

Du kannst Deine Anliegen per E-Mail an das NOC richten. Dafür steht Dir
E

zur Verfügung. Dahinter steht ein sogenanntes Ticketsystem, dass Dir nicht nur automatisch eine Antwort schickt (damit weißt Du, dass Deine Nachricht bei uns angekommen ist), sondern die gesamte Korrespondenz aufzeichnet.

Telefon

T+43 681 816 45 308  — Dienstag bis Freitag, 12-14h. Rückruf auf Anfrage

Barbara Fischer informiert

Der neueste Zugang in Punkto Support ist die Seite von Barbara Fischer, auf der eine Sammlung von Videotutorials im entstehen ist. Einfach ausprobieren.